Erfolgsgeschichten

Du willst auch Geschichte schreiben?

Stefan Suchanek

Über zehn Jahre war er Szenenbildner und TV-Moderator beim Bayerischen Fernsehen. Seit 1995 beschäftigt er sich mit der psychologischen Wirkung von Neuroästhetik zwischen Unternehmen, Menschen und ökonomischen Strategien:Der intelligente Abgleich von architektonischer Gestaltung und menschlicher Psychologie und die damit einhergehende positive Stimulation von Empfinden, Verhalten und Entscheidung von Kunden und Mitarbeitern zur Steigerung von Begeisterung, Loyalität, Produktivität und Umsatz.

https://www.stefansuchanek.com/

Christian Hundertmark

C100 Studio ist ein Kreativstudio, das 2003 von Christian Hundertmark gegründet wurde. Das Büro arbeitet für große internationale Marken sowie für kleine, lokale Start Ups. Kunden mit denen C100 Studio zusammengearbeitet hat sind z.B. Amnesty International, Bauwerk, BMW, Levi‘s, Pinakothek der Moderne, Prada, Sony Music, Süddeutsche Zeitung.

http://www.c100studio.com

Christian Dückminor

Christian entwickelte bereits visuellen Content für VW, Audi, Seat und das Red Bull Media House und arbeitete vor Ort auf internationalen Automobilausstellungen wie Genf, Beijing und Shanghai.
Darüber hinaus ist sein Studio heute “Preferred Partner” der ProSiebenSat.1 Media SE."

http://christiandueckminor.com

Bettina Arlt

2013 gründete sie zusammen mit Lena Kleiner das Favoritbuero.
Buchcover, Editorial, Visual Identity und Marketing (on-und offline) sind die Bereiche in denen sie hauptsächlich arbeiten. Mit offenem Herzen und immer einen Schritt voraus. Zu ihren Kunden gehören diverse Verlage unter anderem
dtv, Harper Collins, Hoffmann & Campe, Kiepenheuer & Witsch, Klett Cotta, Manesse, Penguin, Piper, Rowohlt und Ullstein.

https://favoritbuero.de/

Bei weiteren Fragen zu entsprechenden Details beraten wir Sie gerne persönlich. Rufen Sie doch einfach an oder schicken eine Email und vereinbaren einen Termin.